Livekonzert zur Gröbaer Filmnacht: Gruppe GrooVier aus Riesa

Großveranstaltungen | Musik & Konzerte | Datum: | Wo: Remise im Schlosspark Gröba

Seit 2016 organisiert die Initiative "Wir in Gröba" jährlich am zweiten September-Wochenende die Gröbaer Filmnacht im Flair des Gröbaer Schlosspark`s. Im Vorprogramm vor dem Hauptfilm (20.00 Uhr) gibt es immer ab 16. 30 Uhr die Kinderfilme (siehe Extraeintrag im Veranstaltungskalender) und ab 18.00 Uhr das Livekonzert einer Band zur Einstimmung auf das nachfolgende Filmerlebnis.

In diesem Jahr erleben Sie ab 18.00 Uhr auf der kleinen Schlossparkbühne bis zum Filmstart die Riesaer Rock- und Bluesband „GrooVier“, besetzt mit bekannten Riesaer Musikern, wie Michael Töpfer und dem Drummer Peter Kettner (Kette).

Gestalten Sie sich mit ihren Freunden und Bekannten ein schönes Konzert- und Filmerlebnis. Die Gröbaer Filmnacht 2023, passend zu dem schönen Open-Air Gelände im Gröbaer Schlosspark an der Remise bietet ihnen und ihrer Familie wieder ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Erwachsene. Besucher aus nah und fern sind ganz herzlich eingeladen zu diesem Kulturabend im Stadtteil Riesa-Gröba. Schauen sie einfach vorbei und genießen Sie mit uns diesen Abend.

Der Veranstalter, die Stadtteilinitiative „Wir in Gröba“ sorgt auch in diesem Jahr mit einem entsprechenden Imbissangebot für die richtige Konzert- und Filmatmosphäre an diesem Abend. Karten zu 8.00 € für den Konzert & Hauptfilm gibt es nur an der Abendkasse.

Ort Remise im Schlosspark Gröba
Kirchstraße 46a