4. Fotowettbewerb "Zeig uns unsere schöne Region - Elbe-Röder-Dreieck"

Info & Wissen | Senioren | Jugendliche | Familie und Kinder | Datum: | Wo: Elbe-Röder-Dreieck e.V. - Reginoalmanagement

Aufgerufen sind alle Hobbyfotografen – ob jung oder alt, ihre Sicht auf unsere schöne Region zu zeigen. Getreu unserem Motto „wohnen – wunderbar – wirtschaftsnah“ können Sie je Kategorie zwei Fotos einreichen. Eine unabhängige Jury bewertet die eingereichten Arbeiten und diese werden in einer öffentlichen Preisverleihung mit tollen Sachpreisen honoriert. Also: Augen auf – Fotos raussuchen – einreichen! Mitmachen lohnt sich.

Die Fotos unter Angabe des Fotografen und eines Titels können Sie unter vetter@elbe-roeder.de einreichen. Eine Übergabe der Fotos ist nach vorheriger Absprache auch persönlich im Vereinsbüro des Elbe-Röder-Dreieck e.V., Industriestraße A11, 01612 Glaubitz möglich. Die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular finden Sie unter www.elbe-roeder.de/aktuelles oder können im Vereinsbüro angefordert werden. Ansprechpartner ist Frau Vetter unter 035265/ 51203 oder vetter@elbe-roeder.de. Achtung: Es können nur Aufnahmen aus dem Elbe-Röder-Dreieck berücksichtigt werden!

Ort Elbe-Röder-Dreieck e.V. - Reginoalmanagement
Industriestraße A11