Chefhostess - Elisabeth Nickolaison

Musik & Konzerte | Datum: | Wo: Stadthalle stern

"Ich liebe das Leben - rettet sich wer kann"

Elisabeth Nickolaison ist Chefhostess mit großem Herzen und voller Hingabe! Seit über 30 Jahren ist die gebürtige Hanseatin auf verschiedenen namhaften Kreuzfahrtschiffen rund um den Globus zu Hause gewesen und übt mit großer Leidenschaft und knallharter Disziplin ihre Berufung aus. Ihre Freunde und Gäste nennen sie einfach „Sissi“. Die selbsternannte „Kaiserin der Meere“ erzählt, singt, tanzt und berichtet aus ihrem wellenreichen und glamourösen Leben auf hoher See, dem Fluss und von ihren drei, auf merkwürdige Weise ums Leben gekommenen Ehemännern. Dabei verrät sie auch so manche Anekdote über aufdringliche Gäste, feuchte Poolpartys, lüsterne Offiziere und ihrem großen Kummer, nicht die Beatrice auf dem Traumschiff geworden zu sein!

„Die Kaiserin der Meere“ geht exklusiv für Gastspiele vor Anker und lädt zu Audienz - Rette sich wer kann!

Alle Gäste nennen mich „Sissi". Ich bin mir ganz sicher, dass ich die Reinkarnationder Kaiserin bin!"

Sänger und Schauspieler Nils Schwarzenberg schlüpft in die Rolle seiner etwas schrulligen aber liebenswerten Chefhostess Sissi und brilliert mit herrlicher Stand-Up-Comedy und beeindruckendem Gesang. Freuen Sie sich auf fröhliche Animation auf dem Sonnendeck, eine Polonaise über das Lido Deck und erstklassige Unterhaltung auf dieser (Mini)Kreuzfahrt. Da bleibt garantiert kein Auge trocken!Chefhostess Elisabeth Nickolaison "Ich liebe das Leben - rette sich wer kann"

Frank Serr Showservice International e.K.

Ort Stadthalle stern
Großenhainer Straße 43