Workshop - Portraitfotografie

Info & Wissen | Senioren | Jugendliche | Familie und Kinder | Datum: bis | Wo: Stadtteilhaus Gröba

Ziel dieses Workshops ist die Vermittlung von theoretischem und praktischem Wissen rund um Fotografie. Dabei spielen nicht nur die technischen, sondern auch die gestalterischen Möglichkeiten eine wesentliche Rolle.

Im ersten Teil vom Workshop werden wir die theoretischen Grundlagen der Fotografie und Kameratechnik behandeln. Blende, Weißabgleich, Filmkorn – was ist das eigentlich und wie kann ich es gestalterisch nutzen? Und wie mache ich ein gutes Porträt? Im zweiten Teil werden die Teilnehmenden sich gegenseitig interviewen und Porträts erstellen.

Referent: Jascha Fibich

Kosten: 10,00 € pro Person

Anmeldung: spektrum3000@treibhaus-doebeln.de ODER per WhatsApp & Telegram: +49 (0) 1575 / 0888 948, Fon: +49 (0) 3431 / 67 87 403

Datum bis