Weihnachten wieder daheim – Eine musikalische Weihnachtsshow des Akkordeonorchesters „C'est la vie“

Musik & Konzerte | Datum: | Wo: Stadthalle stern

Das Akkordeonorchester „C’est la vie“ e.V. lädt herzlich zum diesjährigen Jahreskonzert am 09. Dezember 2023 um 17 Uhr in der Stadthalle Stern in Riesa ein. Das Konzert verspricht, eine musikalische Reise durch verschiedene Genres und Stile zu werden. Neben traditionellen Weihnachtsliedern werden auch Westernklänge, Klassik und Popmusik erklingen. Das Akkordeonorchester „C’est la vie“ e.V. hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das für jeden Geschmack etwas bietet. Das Publikum ist herzlich eingeladen, bei den Weihnachtsliedern mitzusingen und sich von der bunten und abwechslungsreichen Weihnachtsshow „Weihnachten wieder daheim“ verzaubern zu lassen.

Tickets erhalten Sie in der RIESA INFORMATION, bei der SÄCHSISCHEN ZEITUNG, beim WOCHENKURIER, der LAUSITZER RUNDSCHAU sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Ort Stadthalle stern
Großenhainer Straße 43