Rollstuhlwanderung

Führungen & Vorträge | Senioren | Info & Wissen | Datum: | Wo: Rathaus Riesa - Kloster

Gewandert wird am Samstag, dem 12. August 2023 ab 14 Uhr vom Rathausplatz aus zur Stadthalle "stern" in Altriesa. Bewährte Wanderführerin ist Ramona Geißler vom Riesaer Stadtmuseum. Am "stern" legen wir eine kleine Pause ein. Danach geht es auf der zweiten Etappe direkt zum Haus am Poppitzer Platz. Dort werden im Museumscafé die Rollstuhlwanderer mit Kaffee und Kuchen begrüßt. Und natürlich erhält am Ende auch jeder der Teilnehmenden eine Erinnerungs-Urkunde.

Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 03525/ 700 485 oder per Mail: buergerservice@stadt-riesa.de

Bitte bei der Anmeldung die Zahl der Teilnehmer, Begleiter und die benötigten Begleiter (Schieber) angeben.

Ort Rathaus Riesa - Kloster