Rollstuhlwanderung

Senioren | Führungen & Vorträge | Musik & Konzerte | Sport | Datum: | Wo: Rathaus Riesa

Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer aufgepasst! Am Sonntag, dem 23. Juni laden wir euch herzlich zur beliebten Rollstuhlwanderung in Riesa ein. 🚶‍♀️🦽

Start: 14 Uhr vor dem Rathaus

Route: Durch den Stadtpark und entlang der Elbe bis zum Domizil der Marinekameradschaft

Egal ob jung oder alt, mit oder ohne Handicap – jeder ist willkommen! Wir suchen auch wieder begleitende Schieber, die unterstützen möchten.

Durch den Stadtpark führt uns Riesas Spezialist für das Stadtgrün, Klaus Dünnebier. Am Ziel erwartet uns die Marinekameradschaft mit einem Konzert des Akkordeonorchesters „C'est la vie“ 🎶 und zum Abschluss gibt es Kaffee und Kuchen ☕🍰.

Kosten 💶

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung 🗓️

📞 Tel.: 03525/ 700 485