Digitalstammtisch Innenstadt - Gemeinschaftsräume. Aufbau und Community-Management

Info & Wissen | Datum: | Wo: Kontaktbüro Innenstadt

Als Geschäftsführer & Mitbegründer des IMPACT HUB Dresden ist der Gastreferent, Pierre Herzer, als Wirtschaftsingenieur mit den Schwerpunkten Entrepreneurship und Energietechnik einer DER Pioniere für Co-Working-Spaces in Dresden.

Das Innenstadtmanagement hat ihn eingeladen, um den Aufbau und die organisatorischen Grundlagen von gemeinschaftlich genutzten Räumen zu erläutern. Denn genau diese Komponente ist bei ehrenamtlich und gemeinschaftlich organisierten Projekten im ZIZ-Programm extrem wichtig.

Die Teilnahme ist online und im Kontaktbüro Innenstadt möglich. Anmeldungen bitte an innenstadt@stadt-riesa.de oder 6570338.

Ort Kontaktbüro Innenstadt