Kunst trifft Yoga

Führungen & Vorträge | Datum: | Wo: Haus am Poppitzer Platz - Stadtmuseum der FVG Riesa mbH

Ein bisschen mehr Zeit für Kunst und ein bisschen mehr Zeit für sich, um zur Ruhe zu kommen! In jeder Sitzung gibt es eine kurze Einführung zu jeweils einem ausgewählten Kunstwerk aus der Museumssammlung, das zum Gedankenschweifen und Meditieren einlädt. Gemeinsam werden Details des Werkes betrachtet und jeder kann Farben und Formen auf sich wirken lassen. Die anschließenden Yogaübungen werden unter Anleitung der ärztlich geprüften Yogalehrerin Susanne Bartsch-Lungkwitz durchgeführt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Eine Yogamatte ist bitte mitzubringen. Die Teilnahmegebühr pro Sitzung (inkl. Museumseintritt ab 10 Uhr) beträgt 12 Euro. Um vorherige Anmeldung unter: info@stadtmuseum-riesa.de oder telefonisch unter 03525 659300 wird gebeten.

Ort Haus am Poppitzer Platz - Stadtmuseum der FVG Riesa mbH
Poppitzer Platz 3