Buntes Picknick – jede*r bringt etwas mit

Jugendliche | Familie und Kinder | Senioren | Info & Wissen | Datum: | Wo: Stadtteilhaus Gröba

Zu einem gemeinsamen Picknick mit Köstlichkeiten aus aller Welt wird für Samstag, den 30. September ab 15.00 Uhr auf den Hof vor dem Stadtteilhaus Gröba (Sprachcafé) eingeladen. Wer kann und mag darf gerne etwas mitbringen (in diesem Fall bitte kurz per Telefon oder WhatsApp bei Katja Schlennstedt unter 0173-2406017 melden). Um 15.00 Uhr startet ein buntes Familienprogramm mit Spielen für die Kinder. Unter anderem werden Torwandschießen, Dosenwerfen und vieles mehr geboten. Ab 17.00 Uhr gibt es Livemusik, unter anderem mit der Dresdner Jugendband „The CRAFTERS“ und Musikkünstlern aus verschiedenen Ländern. (Es lädt ein: Sprungbrett e.V.)

Ort Stadtteilhaus Gröba
Hafenstraße 2